Mit Hochspannung gegen den Marder im Dach

Dass Tiere elektrischen Strom nicht mögen ist hinlänglich bekannt - jeder Weidezaun arbeitet verlässlich nach diesem Prinzip.

strom gegen marder

So sollte elektrischer Strom doch auch den Marder vom eindringen in Häuser und Dachstühle abhalten glauben einige vom Steinmarder geplagte Hausbesitzer.

Leider funktioniert diese Variante genauso wenig wie die anderen hier vorgestellten Methoden zur Mardervergrämung.

Der Marder bekommt einen Schlag, vielleicht an anderer Stelle noch einmal - aber früher oder später findet er ein Schlupfloch!

Abgesehen von der Wirkungslosigkeit, ist diese Maßnahme ähnlich hübsch wie der Kaninchendraht auf dem Dach.

Marder im Dach?

Das Panzerdach - die Lösung für 100% garantierte Marderfreiheit

  • an JEDEM Dach nachrüstbar
  • KEIN neues Dach erforderlich
  • bundesweite Montage
  • 7 Jahre Garantie
  • Angebot KOSTENLOS und unverbindlich

Jetzt KOSTENLOSES ANGEBOT anfordern!